Erinnerung an Lambert -Ewige Freundschaft

Download
Todesanzeige Download.jpg
JPG Bild 55.4 KB

Er war ein wundervoller Radiokollege und der beste Freund den ich jemals hatte, ich werde ihn niemals vergessen. Er war immer für mich da, hat immer an mich geglaubt, hat mir unendlich viele Weisheiten über das Leben beigebracht und hat mir ebenso viel im Bereich Radio und Journalismus beigebracht . In meinem Buch "Der wahre Reichtum des Lebens ist Glück und Zufriedenheit" welches 2024 veröffentlicht wird habe ich ihm einige Seiten gewidmet. Ich kannte ihn seit meinem 13 Lebensjahr , damals war ich als Sängerin Silke Scharf tätig und er moderierte damals eine Radiosendung mit Volksmusik und Schlager und war der erste Sender welcher meine damalige erste Single CD " Komm mit zum kloanen Kircherl" spielte. Er vermittelte mir in all den Jahren unzählige Interviews und Liveauftritte ,ich verdanke ihm unendlich viel. In meinem Herzen hat er für alle Zeiten einen festen Platz und an jedem neuen Tag an dem ich lebe , bei jedem Lied das ich singe und bei jedem Schritt den ich gehe und in dem ich meine Träume lebe ist auch ein Teil von ihm immer dabei. Unsere Freundschaft endet nicht mit dem Tod und sein Glaube in mich und meine Projekte endet ebenso wenig mit seinem Tod , in vielen Augenblicken höre ich seine Stimme und obwohl er längst im Himmel ist , so hilft er mir auch heute noch in vielen Augenblicken die richtige Entscheidung zu treffen.

 

Wundervoller Lambert, tausend Dank dass es dich in meinem Leben gab . Mein Respekt, meine Loyalität und meine Freundschaft für dich wird niemals enden bis wir uns eines Tages im Himmel wieder sehen.

Wahre Freundschaft endet nicht mit dem Tod

#

 

 

Video über Klosterbruder Lambert

Alte Radiosendung aus 2007

Die Radiosendung fand am 16.01.2007 statt und wird in Erinnerung an Klosterschwester Albina vom Kloster Scharnitz und Klosterbruder Lambert vom Kloster Ettal hochgeladen, welche leider beide schon gestorben sind.Damals moderierte ich unter meinem damaligen Künstlernamen Silke Scharf . Ich war damals oftmals Co Moderatorin von Klosterbruder Lambert Six .