Alte Radiosendung aus 2007

Die Radiosendung fand am 16.01.2007 statt und wird in Erinnerung an Klosterschwester Albina vom Kloster Scharnitz und Klosterbruder Lambert vom Kloster Ettal hochgeladen, welche leider beide schon gestorben sind.Damals moderierte ich unter meinem damaligen Künstlernamen Silke Scharf und war auch als Sängerin Silke Scharf tätig . Ich war damals oftmals Co Moderatorin von Klosterbruder Lambert Six .

Klosterschwester Albina, welche damals als Studiogast zu Besuch war verstarb 2021. Ich bin unendlich dankbar sie gekannt zu haben, sie war eine wundervolle Freundin ,ich vermisse unsere Telefonate und Gespäche. Ich werde sie niemals vergessen.

Co Moderator Klosterbruder Lambert verstarb 2020. Ich bin unfassbar traurig darüber dass zwei Menschen die mir soviel bedeuteten so kurze Zeit hintereinander gegangen sind . Ich werde diese zwei Menschen niemals vergessen und sie bleiben weiterhin ein wertvoller Teil meines Lebens ,durch die Erinnerungen die sie in meinem Herzen hinterlassen haben.