Schauspielerin/Comedy-Sedcard

Herbst 2007 -TV-Produktion Liliane spielt ein Partygirl-Partyluder RTL

 

 2007-2008 privater Schauspielunterricht bei Regisseur Eduardo Mall (verstarb 2008) 

 

 

Frühjahr 2008 Theaterstück „Bin ich Mädchen oder Frau“ Hauptrolle Liliane spielte die 16-jährige Lilly ,mehrere Aufführungen in Bayern und Baden Württemberg

 

2008 Castingtour ,erfolgreiche Aufnahme bei mehreren Agenturen in Berlin,Köln und München

 

2008-2009: Theaterschule Marktoberdorf (D)

 

2008-2009 Schauspielunterricht an der Volkshochschule Füssen (D)

 

Juni bis Juli 2009: Dreharbeiten Kurzfilm „Annas Traum vom Frieden „ (Drehorte München und Umgebung (D) Liliane spielte die Hauptrolle Anna

 

2009-2010 eigenes Comedyprogramm „Hilfe ich bin Single“ mehrere erfolgreiche Auftritte in Baden Württemberg,Bayern ,Frankurt,Köln und Berlin- Das Programm war eine Mischung aus Musik und Comedy, unter anderem waren Lieder von Liliane wie "Ich bin solo" und "Hey Casanova" in das Programm integriert.

 

April 2010 Dreharbeiten für das Filmprojekt „Ein Blatt fällt vom Baum „ Liliane spielte die Hauptrolle Lisa (Drehorte in München und Umgang)

 

seit 2010 konnte sie keine weiteren Angebote mehr annehmen aufgrund ihrer Krebserkrankung , nach ihrer Genesung 2012 fokusierte sie sich auf ihr musikalisches Comeback, ihre Hoffnungs und Buchprojekte . Liliane erhielt seit 2012 regelmässig Schauspieltraining in München (D) und Heilbronn (D) ,denn es war ihr ein Anliegen ihre Fähigkeiten in diesem Bereich weiter auszubauen .

 2023-Liliane Scharf : Nachdem ich mich einige Jahre voll und ganz meinen anderen Projekten widmete, so fühle ich mich nun künstlerisch genügend gereift um auch wieder im Schauspielbereich tätig zu sein , ich erhalte wieder intensiven privaten Schauspielunterricht und starte nächstes Jahr mit vollkommen neuem Künstlernamen und eigenen improvisierten Demovideos. Ich bin noch in einer wichtigen Entwicklungsphase und auch alle meine anderen Projekte nehmen mich derzeit voll und ganz in Anspruch deshalb nehme ich derzeit noch an keinen Castings teil und werde vorerst auch nicht im TV oder Theaterbereich tätig sein. Es ist mir wichtig meine Fähigkeiten erst noch weiter auszubauen und auch meine Demovideos in Ruhe entstehen zu lassen. 

Liliane Scharf Sedcard Fotos

Fotos anklicken um diese grösser zu sehen